Donnerstag, 30. Januar 2014

Ankunft mit Fotos :)



Die Blogger App funktioniert nicht so richtig gut, ich kann leider keine Fotos in Josés Beitrag einfügen 😕. 

Nicht nur wir sind angekommen, unsere Koffer auch :). Sicher wundern sich einige, warum wir sie in Folie eingewickelt haben. Die Koffer werden gerne illegal geöffnet und es wird geklaut! 

Unser Hotel ist richtig nett und das wird wohl der einzige Luxus der Reise sein 

Hausgemachte Pasta! Ein Traum! 

Angekommen im Bahnhof Retiro und an Julia Köhler, die hier sicher wunderschöne Fotos gemacht hätte! 
Ich liebe diesem Bahnhof. Es ist fast wie eine Zeitreise! Was uns wirklich geschockt hat, der sehr schlechte Zustand der Gleise! Die Bahn darf nur noch 20 !!  fahren. Es kam mir vor, als sei ich mit einer Binmelbahn im Freizeitpark unterwegs. 2 Jahre seit dem letzten Besuch und dazwischen 2 große Zugentgleisungen mit mehreren Toten. 


Typisch für Buenos Aires ist so etwas:
Sie putzig aus, oder :)

Platanen, auch in der Innenstadt. 

Großstadt = gr Straßen!! 

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :-)
    Das kleine Haus bekommt bestimmt Minderwertigkeitskomplexe zwischen den ganzen großen.
    Und das Ihr so weit an mich gedacht habt, ehrt mich sehr :-)
    Weiterhin noch einen tollen Urlaub.
    Grüße aus dem kalten Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  2. Der Bahnhof erinnert mich an den Film Hugo Cabret. Schön.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, feine Bilder. Ne Tolle Reise Euch!

    AntwortenLöschen