Mittwoch, 29. Januar 2014

Ankunft

So, heute sind wir nach der Zwischenlandung in Sao Paulo, die zwar ziemlich doof, aber nichts besonderes war, wohlbehalten am Flughafen Ezeiza angekommen. Dort wartete schon mein guter Freund Frank - ein herzliches Wiedersehen nach zwei Jahren!
Aufgrund eines dämlichen Streits mit meinem Bruder konnten wir nicht nach Florida, sondern mussten in ein Hotel. Ich hatte aber gut gewählt, es ist ein nettes, alles Haus mitten in der Stadt. Wir haben da aber erst mal nur schnell die Koffer abgestellt und sind noch mit Frank nach Palermo, um ein spätes Mittagessen zu nehmen. Er musste arbeiten, also mussten wir uns beeilen. Wir landeten in einem Sportverein, das wir schon kannten, es gab sauleckere hausgemachte Pasta (für Frank und mich mit Estofado, was sich als ein Riesenbrocken Schmorfleisch mit Soße herausstellte, für Nico mit Pesto), dazu Bier. Unterwegs hatten wir schon mit dem mitgebrachten Korn angestoßen - hicks!
Frank verabschiedete sich, und wir gingen ein bisschen spazieren, schauen uns etwas im Viertel um und aßen ein obligatorisches Eis. Dann nahmen wir den Zug nach Retiro und liefen von dort wieder zum Hotel.
Da ich mein Handy im Hotel gelassen hatte, muss Nico die Bilder beisteuern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen